Über diese Website

Hallo! Salut! Привет! Hello!

Willkommen in der Werkstatt des Lebens!
Ist nicht das ganze Leben ein ständiges Werken und Reparieren des eigenen Ichs? Und auch seiner Umgebung, der Mitmenschen und der Umwelt?
Mit diesem Blog würde ich gerne Menschen dabei unterstützen an ihrem eigenen Leben und auch an dem von anderen zu werkeln und zu es zu gestalten. Natürlich in der Hoffnung auf positive Folgen. 😉
Da ich Studentin bin, möchte ich im besonderen Maße darauf eingehen, wie man als Student mit wenig Geld und mit möglichst geringen Folgen für die Umwelt sein Leben gestalten kann. Philosophische Gedanken können auch dabei sein. 🙂
Da ich auch sehr gerne Bücher lese, dürfen Buchvorstellungen und Tipps für Lesebegeisterte nicht fehlen.
Viel Freude beim Lesen und werkeln.
Eure Werkstattinhaberin
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s